Mein neuer WordPress Onlinekurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Du möchtest mit deiner eigenen WordPress-Webseite oder deinem Blog durchstarten, bist aber noch ein Einsteiger? Du möchtest Schritt für Schritt in die WordPress-Praxis eingeführt werden und echtes Praxiswissen von Profis erhalten? Du möchtest jeden Schritt einfach und verständlich erklärt bekommen, um ihn direkt umsetzen zu können? Dann ist mein WordPress Masterkurs 6.5 genau das Richtige für dich.

Der gesamte Kurs ist darauf ausgerichtet, dass du dein erlerntes Wissen schnell und direkt in die Tat umsetzen kannst. Es wird kein wichtiger Schritt übersprungen. Ich führe dich Stück für Stück zu deinem eigenen deiner Webseite

In meinem exklusiven WordPress-Masterkurs 6 biete ich nicht nur hochwertige Video-Tutorials, sondern auch individuellen Support und wöchentliche Live-Webinare oder Zoom-Meetings, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Lernerfahrung herausholst.

 

Was erwartet dich in diesem Kurs?

  1. Tiefgehende Expertise: Tauche ein in fortgeschrittene Designkonzepte, Performance-Optimierung, Sicherheitsstrategien und mehr, um deine WordPress-Kenntnisse auf ein professionelles Niveau zu bringen.
  2. Individueller Support: Ich stehe dir jederzeit zur Seite, um deine Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Mit persönlichem Support per E-Mail, Chat oder Telefon helfe ich dir, jedes Hindernis zu überwinden.
  3. Wöchentliche Live-Interaktion: Nehme an meinen interaktiven Live-Webinaren oder Zoom-Meetings teil, in denen du direkt mit mir kommunizieren kannst, um zusätzliche Einblicke, Tipps und Best Practices zu erhalten.
  4. Praktische Übungen: Setze dein Wissen in die Praxis um mit praktischen Übungen und Aufgaben, die dir helfen, das Gelernte zu festigen und deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
  5. Gemeinschaft und Netzwerken: Trete meiner wachsenden Community von WordPress-Enthusiasten bei, teile Wissen, Erfahrungen und Ideen und baue wertvolle Beziehungen zu Gleichgesinnten auf.

 

Der Support, den du verdienst

Mein Support hört nicht bei E-Mail oder Chat auf. Ich biete auch persönliche Unterstützung durch individuelle Zoom- oder Telegram-Calls an. Diese Eins-zu-eins-Gespräche ermöglichen es dir, deine Fragen direkt mit mir zu besprechen, maßgeschneiderte Lösungen für deine Projekte zu erhalten und sofortiges Feedback zu erhalten.

 

 

 

Anforderungen für den WordPress Masterkurs 6:

  • Du benötigst einen Computer mit Internetverbindung.
  • Du solltest über ein Webhoster-Paket verfügen z.B. bei All.inkl
  • Es sind keine Kenntnisse in HTML & CSS erforderlich.

 

Hier ein Überblick über meinen WordPress-Kurs:

  • Einfacher Einstieg in das beliebteste CMS der Welt, praktisch Schritt für Schritt erklärt
  • Installation, Administration, Content Management, Themes, Plugins und Sicherheit
  • WordPress SEO – damit wirst du gefunden und stehst bei Google ganz vorn
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Tipps zur Monetarisierung; Geld verdienen mit der eigenen Webseite
  • Ein umfassender Grundkurs, der den neuen WordPress Editor ausführlich erklärt.
  • Zahlreiche einfache und kurze Lektionen, die den Einstieg erleichtern.
  • Die Erstellung von DSGVO-konformen Websites.
  • Umsetzung einer WordPress-Webseite von A bis Z
  • Der Kurs wird laufend aktualisiert, sodass du immer up-to-date bist

 

Für wen ist dieser Kurs geeignet:

  • Für alle, die ihren eigenen Blog oder eine Website betreiben möchten.
  • Für alle, die eine Website ohne Programmierkenntnisse erstellen möchten.
  • Für alle, die ihren Blog erfolgreich und kostengünstig betreiben möchten.

 

Bereit, dich anzumelden?

Sichere dir jetzt deinen Platz in meinem WordPress-Masterkurs 6 und erlebe eine Lernerfahrung, die dich zum Experten in WordPress macht. Mit hochwertigen Inhalten, individuellem Support und wöchentlichen Live-Interaktionen biete ich dir alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein. Sei dabei und mach den ersten Schritt auf deiner Reise zur WordPress-Exzellenz!

 

 

Relase Date: Der Online Kurs steht ab 30.6.2024 zur Verfügung und kann über Digistore24 erworben werden!