Als Virtuelle Assistenz für Content Marketing stehe ich dir mit einem umfassenden Leistungspaket zur Seite. Deine digitale Präsenz ist mehr als nur eine Website – sie ist eine Visitenkarte, die den ersten Eindruck für bildet. Von der Planung über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung unterstütze ich dich dabei, eine Webpräsenz zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch effektiv deine Botschaft vermittelt.

Durch die Nutzung innovativer Tools und bewährter Webdesign-Praktiken optimiere ich nicht nur den ästhetischen Aspekt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit deiner Website. Deine virtuelle Assistenz im Webdesign bedeutet, dass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, während ich mich um den digitalen Auftritt kümmere.

Als virtuelle Assistenz für Content Marketing stehe ich dir nicht nur bei der Gestaltung und Umsetzung deiner Website zur Seite, sondern biete darüber hinaus ein umfassendes Leistungspaket an. Deine digitale Präsenz ist ein integrierter Bestandteil deines Marketings, und hier setze ich an. Neben zeitgemäßem Design kümmere ich mich auch um die strategische Verbindung deiner Website mit Marketing- und Social-Media-Initiativen.

Deine virtuelle Assistenz im Content Marketing und Webdesign bedeutet, dass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, während ich mich um den digitalen Auftritt, die Marketingstrategien und die Social-Media-Präsenz kümmere. Lass uns gemeinsam die Welt des Webdesigns erkunden und eine maßgeschneiderte Lösung schaffen, die nicht nur deine Erwartungen erfüllt, sondern sie auch übertrifft. Deine digitale Präsenz soll nicht nur vorhanden sein – sie soll beeindrucken und nachhaltig wirken.

Vielleicht bist du noch nicht vollständig überzeugt von meinen Fähigkeiten. Lass mich das ändern, indem ich dir einige konkrete Beispiele meiner bisherigen Arbeit präsentiere. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich mit zahlreichen Kunden zusammengearbeitet und dabei mein Augenmerk besonders auf die Optimierung bestehender Websites gelegt. Mein Fachgebiet umfasst das Erstellen von ansprechendem und informativem Content, der nicht nur Leser anzieht, sondern auch für Suchmaschinen optimiert ist. Zusätzlich dazu, habe ich umfangreiche Erfahrung in der Durchführung detaillierter Recherchen, die es mir ermöglichen, fundierte und SEO-optimierte Texte zu erstellen, die sowohl informativ als auch für die Zielgruppe ansprechend sind.

Ein weiteres Highlight meiner Fähigkeiten ist die Erstellung professioneller Bilder. Mit meiner Expertise in KI-gestützten Design-Tools wie Canva, bin ich in der Lage, visuell ansprechende und hochwertige Grafiken zu erstellen, die perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt sind. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bin ich überzeugt, auch deine Projekte erfolgreich voranbringen zu können.

Allgemeine Büroaufgaben

  • Recherchen aller Art
  • Aktualisieren von Kundendaten
  • Datenerfassung aller Art
  • Terminvereinbarung
  • Telefonate
  • Digitale Ablage von Dokumenten
  • Erstellen von Excel-Tabellen
  • Erstellen von Präsentationen

Grafik Design

  • Erstellen von Buch-oder Softcover
  • Erstellen von Pinterest Pins
  • Erstellen von Social Media Post
  • Erstellen von KI Bilder für Nischenthema

Social Media

  • Erstellen eines Redaktionsplans für deine sozialen Netzwerke
  • Erstellen von Posts und Bildern
  • Teilen von aktuellen Blogartikeln
  • Einrichten einer Facebook-Seite
  • Einrichten von Instagram Accounts
  • Einrichten und Pflege von Pinterest-Boards
  • Hochladen von Videos auf YouTube

Marketing

  • Schreiben und Versenden von Newslettern
  • Erstellung von Artikeln und Blogposts
  • Schreiben und Einpflegen von Gastartikeln
  • Kreation von Infografiken
  • SEO Strategie mit KI

E-Commerce

  • Produkt-Recherche
  • Kontaktieren von Herstellern
  • Erstellen von Produktbeschreibungen
  • Suche nach Nischenprodukten
  • Optimierung von Produktseiten
  • SEO-Optimierung von Beschreibungen und Websites

Podcasts

  • Herausschreiben der wichtigsten Learnings
  • Erstellen des Blogposts
  • Erstellen und Teilen der Social Media-Beiträge zur aktuellen Folge

Webdesign mit WordPress

  • Durchführen von Keyword-Analysen
  • Durchführen von Konkurrenz-Analysen
  • Erstellung von Landingpages für Produkte
  • SEO-Optimierung von Artikeln und Seiten
  • Aktualisierung von Plugins und Themes
  • Überprüfung der Website auf Fehler

Starter – 3 Std

70

Für einfache Aufgaben, wie das Schreiben von Blogartikeln oder Recherchen

Jetzt buchen
Basic – 6 Std
140

Für einfache Backoffice Tätigkeiten

Datenerfassung oder das pflegen deiner Social Media Kanäle.

Jetzt buchen

Business – 12 Stunden

280

Für eine umfangreiche Zusammenarbeit und größere Website Projekte

Jetzt buchen
Jetzt Kontakt aufnehmen